Hauck by Lola Paltinger

„Kindern eine Freude zu bereiten, ist für mich das Schönste.“ So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Designerin und Mutter, die privat in einer bunten Patchworkfamilie mit drei Kindern lebt, ihre Kreativität in das Kinderzimmer ausdehnen würde.

In Kooperation mit Hauck entstand nun eine bezaubernde Kollektion an Puppenzubehör mit Kinderwägen, Tragetaschen, Hochsitz und Wickelkommode. Rund um das herzige Rehkitz-Motiv ranken sich viele liebevolle Details, die den unverwechselbaren Stil von Lola Paltinger aufgreifen.

Doch die Kollektion bringt nicht nur die Augen der kleinen Puppenmamas zum Strahlen. Ein Teil der Erlöse fließt dem kbo-Kinderzentrum in München zu, das Lola Paltinger seit mehreren Jahren begleitet und unterstützt. Das kbo-Kinderzentrum ist das älteste und größte sozialpädiatrische Zentrum Deutschlands für Kinder mit Behinderungen und Entwicklungsverzögerungen.

Für Terminvereinbarungen im Showroom, Fragen zu Maßanfertigungen und einzelnen Modellen sowie Presseanfragen und Fragen zum Einzelhandel wenden Sie sich bitte an die folgenden Kontakte:
Atelier Dirndl Showroom

Brigitte & Lola Paltinger
Müllerstr. 7
80469 München

Tel.: +49 (0)89 201 111 4
E-Mail: info@lolapaltinger.com

Presse

Rocchi PR - Phoebe Rocchi
Maximilianstr. 18
80539 München

Tel.: +49 (0)89 232 398 830
E-Mail: info@rocchi-pr.com

Einzelhandel

Rudi Brunner
Tel. +49 (0)9427 95 15 21
E-Mail: rudi.brunner@stockerpoint.de

Konzeption, Design und technische Umsetzung: Kreativagentur Kreisverkehr München / www.kreisverkehr-agentur.de
© 2009-2019 Lola Paltinger - Impressum / Datenschutzerklärung